Museumsgruppe

Sonntags geht’s in Museum. Mal mit Führung, mal ohne. Mal in Hannover, mal außerhalb. Aber immer gemeinsam – denn gemeinsam sieht man mehr, erlebt mehr und denkt mehr. Einfach mehr wert!

Ansprechpartnerin: Lore Blanc
(Kontakt über die KI-Geschäftsstelle)

24.09.14:00Wilhelm-Busch Deutsches Museum f. Karikatur u. ZeichenkunstAusstellung F.K. Waechter
22.10.14:00LandesmuseumAusstellung „Glanzlichter“ (Fotoausstellung)
12.11.14:00LandesmuseumAusstellung „Silberglanz. Von der Kunst des Alters“
01.12.20:00Figurentheater Theatrio
Novecento-Die Legende vom Oceanpianisten-
Preis 16 € (ermäßigt 10 €) Eine Anmeldung ist erforderlich und ist verbindlich, wenn der entsprechende Betrag bis Dienstag, 10. Oktober 2017 auf dem Konto der KI eingegangen ist. Anmeldung im KI-Büro. Tel.: 89 88 39 01

Die nächsten Termine:

So., 14. Januar 2018, 14 Uhr:
Museum August Kestner, Ausstellung „Isis und Osiris“

Fr., 9. Februar 2018, 16 Uhr:
Buchdruckmuseum, Limmerstraße 43 (Hofgebäude)
Die Führung dauert etwa zwei Stunden.

So., 11. März 2018, 14 Uhr:
Roemer-Pelizaeus-Museum, Am Steine 1, Hildesheim
Ausstellung „Städte – Burgen – Pyramiden. Kulturwelten im Lego Format“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.